Team WJE (2014/2015)

Die Mannschaft der weiblichen E-Jugend der Saison 2024/2025

Wer sind wir?

Wir sind die weibliche E-Jugend. Unsere Mannschaft besteht aus begeisterten und energiegeladenen Mädchen im Alter von 9 und 10 Jahren. Unter der engagierten Anleitung unserer Trainerinnen lernen wir die Grundlagen des Handballs und haben dabei jede Menge Spaß. Unser Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen und erste Handballerfahrungen zu sammeln.

Training und Spaß

Unser Training ist spannend und macht richtig Freude! Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam zu üben, zu spielen und die ersten Handballtechniken zu erlernen. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben viel Freude daran, als Team zusammenzuwachsen. In unseren Trainingseinheiten kannst du dich ausprobieren, neue Freunde finden und deine Fähigkeiten verbessern.

Erste Erfolge und große Ziele

Auch wenn wir noch am Anfang unserer Handballreise stehen, haben wir schon die ersten Erfolge gefeiert. Jedes gewonnene Spiel und jedes gelungene Training bringt uns ein Stück weiter. Wir träumen davon, immer besser zu werden und vielleicht eines Tages in höheren Ligen zu spielen. Mit deinem Einsatz und unserer gemeinsamen Leidenschaft ist alles möglich!

Unsere Werte

Bei uns sind Respekt, Fairness und Teamgeist das Wichtigste. Wir behandeln einander mit Respekt und unterstützen uns gegenseitig, sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb. Fairplay ist uns besonders wichtig, denn wir wollen gemeinsam gewinnen und verlieren können. Der Zusammenhalt in unserem Team ist einzigartig und macht uns stark.

Werde Teil unseres Teams!

Hast du Lust, Handball zu spielen und Teil unseres großartigen Teams zu werden? Egal, ob du schon Erfahrung hast oder neu im Handball bist – bei uns bist du herzlich willkommen! Komm vorbei und erlebe, wie viel Spaß Handball machen kann. Melde dich einfach bei uns und sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Wenn du Fragen hast oder mehr über uns erfahren möchtest, dann melde dich gerne bei uns! Du kannst uns über die  Trainer*innen erreichen oder einfach bei einem unserer Trainings vorbeischauen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir gemeinsam auf dem Handballfeld zu stehen!

Fragen?

Trainer*innen

Fredenbeck

Melanie Bardenhagen

Mobil: +49 157 719 848 71
E-Mail: melanie.bardenhagen@t-online.de

Stade

Jule Petersen

Mobil: +49 151 525 319 46

Trainingszeiten

Wochentag:

WJE1

Mittwoch
15.00 – 16.30 Uhr,
Geestlandhalle Fredenbeck

Freitag
14.30 – 16.00 Uhr, 
Geestlandhalle Fredenbeck

WJE2

Montag
15.45 – 17.15 Uhr, 
Camper Halle Stade

Freitag
15.00 – 16.30 Uhr,
Fröbelhalle Stade

WJE3

Montag
15.00 – 16.00 Uhr,
Geestlandhalle Fredenbeck

Mittwoch
15.00 – 16.30 Uhr,
Geestlandhalle Fredenbeck

Du möchtest mal reinschnuppern? Nimm Kontakt zu den Trainern der WJA auf oder komm gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Fragen vorab: Schau in unsere FAQ.

Spielplan & Tabelle