Team WJC (20010/2011)

Die Mannschaft der weiblichen C-Jugend der Saison 2024/2025

Wer sind wir?

Wir sind eine aufstrebende Gruppe junger Handballspielerinnen im Alter von 12 bis 14 Jahren, die voller Begeisterung und Energie sind. Unter der Anleitung unserer großartigen Trainerinnen arbeiten wir hart daran, unsere Fähigkeiten zu verbessern und als Team zusammenzuwachsen. Unser Ziel ist es, den Handballsport zu genießen und unser Bestes zu geben, während wir gemeinsam spielen und lernen.

Training und Zusammenhalt

Unsere Trainingseinheiten sind vollgepackt mit Spaß und Action. Wir treffen uns regelmäßig, um unsere Handballfähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Dabei steht der Teamgeist immer im Vordergrund. Wir unterstützen und motivieren uns gegenseitig, um unser volles Potenzial auszuschöpfen. Denn gemeinsam sind wir stark!

Erfolge und Träume

Auch wenn wir noch am Anfang unserer Handballreise stehen, haben wir bereits einige Erfolge erzielt, die uns stolz machen. Doch das ist erst der Anfang! Wir träumen davon, immer besser zu werden und vielleicht sogar eines Tages in höheren Ligen zu spielen. Mit harter Arbeit, Einsatz und Leidenschaft glauben wir fest daran, dass alles möglich ist.

Unsere Werte

Respekt, Fairness und Teamgeist sind für uns mehr als nur Worte – sie sind die Grundpfeiler unserer Mannschaft. Wir behandeln einander mit Respekt, sowohl auf als auch neben dem Spielfeld, und kämpfen fair und mit Sportsgeist. Denn am Ende des Tages zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg, den wir gemeinsam gehen.

Mach mit!

Du bist herzlich eingeladen, Teil unserer Mannschaft zu werden! Egal, ob du bereits Erfahrung im Handball hast oder neu in diesem Sport bist – bei uns findest du ein offenes und freundliches Umfeld, in dem du dich weiterentwickeln und Spaß haben kannst. Melde dich einfach bei uns, wenn du Lust hast, mitzumachen – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt

Hast du Fragen oder möchtest mehr über uns erfahren? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Am besten machst du das direkt bei unseren Trainer*innen oder Betreuer*innen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und vielleicht bald gemeinsam auf dem Handballfeld zu stehen!

Fragen?

Trainer*innen

WJC 1 - Regionalliga

Sylvana Zasendorf-Motzkus

Mobil: +49 172 549 580 4

Betreuerin Yvonne Wegner

Mobil: +49 171 405 767 7

WJC 2 - Landesliga

Jan Selke

Mobil: +49 176 608 045 85

Trainingszeiten

WJC1

 

Dienstag

17.30 -19.00

Camper-Höhe, Stade

 

Mittwoch

17.15 -18.45 

Geestlandhalle Fredenbeck + bis 19.45  Langhantel/Athletik

 

Donnerstag

17.00 -18.15 

Camper-Höhe Stade

 

WJC2

 

Montag

16.00-17.30

Geestlandhalle Fredenbeck

 

Mittwoch

17.00-19.00

BBS Neu Stade

Du möchtest mal reinschnuppern? Nimm Kontakt zu den Trainern der MJC auf oder komm gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Fragen vorab: Schau in unsere FAQ.

Spielplan & Tabelle