Team MJE (2014/2015)

Fredenbeck

Stade

Die Mannschaft der E-Jugend 1 bis 4 der Saison 2024/2025

Unser Team

Die männliche E-Jugend der JSG Fredenbeck/Stade besteht aus jungen, energiegeladenen Handballspielern im Alter von 8 bis 10 Jahren. Unter der fürsorglichen Anleitung unserer erfahrenen Trainer machen wir unsere ersten Schritte im Handballsport und lernen die Grundlagen kennen. Unser Ziel ist es, den Spaß am Spiel zu fördern, neue Freundschaften zu schließen und gemeinsam kleine Erfolge zu feiern.

Spielerisches Training

Unser Trainingsprogramm ist kindgerecht und spielerisch gestaltet. Mehrmals in der Woche treffen wir uns, um unsere motorischen Fähigkeiten zu entwickeln, erste Techniken zu erlernen und unsere körperliche Fitness zu verbessern. Der Spaß am Spiel steht dabei stets im Vordergrund. Unsere Trainingseinheiten bestehen aus lustigen Übungen, kleinen Spielen und einfachen taktischen Einheiten. Durch kreative Teambuilding-Aktivitäten stärken wir den Zusammenhalt und den Teamgeist.

Erste Erfolge und Ziele

Die männliche E-Jugend der JSG Fredenbeck/Stade hat bereits erste kleine Erfolge erzielen können. Bei regionalen Turnieren und Freundschaftsspielen sammeln wir wertvolle Erfahrungen und zeigen, was wir bereits gelernt haben. Unser Ziel ist es, weiterhin mit Begeisterung Handball zu spielen, uns stetig zu verbessern und vor allem viel Freude zu haben. Dabei legen wir großen Wert auf die persönliche Entwicklung jedes Kindes und darauf, dass alle Spieler Spaß am Sport finden.

Unsere Werte

Unsere Grundwerte basieren auf Freude am Spiel, Teamgeist und Respekt. Jeder Spieler bringt seine eigenen Stärken ein, und gemeinsam arbeiten wir daran, uns zu verbessern. Fairplay, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind zentrale Werte, die wir vermitteln. Wir sind stolz darauf, Teil der JSG Fredenbeck/Stade zu sein und gemeinsam unsere Liebe zum Handballsport zu teilen.

Mitmachen und Unterstützen

Wir sind immer auf der Suche nach neuen jungen Talenten, die unser Team verstärken möchten. Wenn du Interesse hast, Teil der männlichen E-Jugend der JSG Fredenbeck/Stade zu werden, dann melde dich bei uns! Auch freuen wir uns über die Unterstützung unserer Fans und Eltern. Eure Begeisterung und Unterstützung sind eine wichtige Motivation für uns und unsere kleinen Handballer.

Kontakt

Für weitere Informationen oder bei Interesse an einem Probetraining, kontaktiert gerne unsere Trainer*innen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und die Begeisterung für den Handballsport mit dir zu teilen

Fragen?

Trainer*innen Fredenbeck

Jona Paulsen

Mobil: +49 160 994 411 41

Corvin Allers

Mobil: +49 152 567 504 90

Trainer*innen Stade

Rene Schöneberg

Trainingszeiten

Männliche E-Jugend Fredenbeck

Dienstag:
16.00 – 17.30 Uhr, Geestlandhalle Fredenbeck

Donnerstag:
16.00 – 17.30 Uhr,
Geestlandhalle Fredenbeck

Männliche E-Jugend Stade

Mittwoch:
16.00 – 17.30 Uhr, Bildungs Campus Riensförde Stade

Freitag (+ wJD2):
17.00 – 18.30 Uhr,
 Vincent Lübeck Gymnasium Stade

Du möchtest mal unverbindlich reinschnuppern? Komm gerne zu unseren Trainingszeiten vorbei. Am besten ist, du meldest dich vorher kurz bei einem der Trainer*innen. Wir freuen uns auf Dich!

Fragen vorab: Schau in unsere FAQ.

Spielplan & Tabelle